Von Buchdruck, Veröffentlichung und Amazon

Ja, wir sind auf der Zielgeraden. Unser Buch über die Liemba, vormals Goetzen, wird nun endlich gedruckt. Die Textpassagen sind bereits seit Ende letzter Woche fertig, die zwei Fotostrecken sowie das Buchcover erblicken in diesen Stunden das Licht der Welt. Die Leute vom druckhaus köthen gehen davon aus, dass die gesamte Auflage bis spätestens Mitte nächster Woche für den Versand fertiggestellt sein wird. Jawoll, damit liegen wir voll im Zeitplan, was bekanntlich nicht alle Berliner Projekte von sich behaupten können.

Womit sich wohl auch der ursprünglich geplante Veröffentlichungstermin nicht mehr verschieben dürfte – es ist der 10. Juli 2013.

Obwohl wir diesen Termin noch nicht richtig offiziell bekanntgegeben haben, kennt ihn bereits der große amerikanische Buchladen Amazon auf wundersame Weise – das Buch kann dort schon seit einigen Tagen online vorbestellt werden, wie ihr hier sehen könnt.

Über direkte Vorbestellungen freuen wir uns selbstverständlich auch. Dazu bitte ganz einfach und formlos eine Mail an unseren Verlag senden: artissageberlin (at) yahoo.de

Und nachdem wir im letzten Beitrag darüber informieren konnten, dass der Erfolgsautor Alex Capus das Vorwort zu unserem Büchlein beigesteuert hat, lüften wir heute einen weiteren Vorhang und präsentieren zeitnah einen ersten Blick auf das finale Buchcover. Wohl bekomm’s.

Schon in wenigen Tagen melden wir uns erneut bei euch. Dann mit einer weiteren Ankündigung.

Bis dahin,

Rolf G. Wackenberg

Die Autoren:  Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s