Neuerscheinung und Veröffentlichungstermin

Es ist vollbracht. Neuerscheinung. Das fertige Buch liegt vor! Am vorigen Freitag wurden drei beeindruckend große Paletten randvoll mit Exemplaren unseres Buchs über die Liemba, vormals Goetzen, geliefert und eingelagert. Wie alle stolzen Eltern sind wir fest davon überzeugt, dass es ein hübsches, durchaus ansehnliches Baby geworden ist.

Das hat sich offensichtlich auch schnell herumgesprochen. Denn obwohl der offizielle Veröffentlichungstermin auf den 10.07.2013 terminiert ist, wie hier bei Amazon zu sehen, gingen bereits diverse Bestellungen von Buchhandlungen und Privatinteressenten ein. Und jetzt kommt’s: Seit Anfang dieser Woche wurden schon weit über 100 Exemplare ausgeliefert, u.a. nach Hamburg, Papenburg, Berlin, Konstanz, München sowie nach Österreich und in die Schweiz. In nur vier Tagen. Unglaublich. Bitte weiter so.

An dieser Stelle wollen wir daher allen Unterstützern, Interessenten und Freunden der Liemba, insbesondere aber auch denen danken, die gemeinsam mit uns in den letzten Wochen für die Umsetzung des Buchs geschuftet haben:

Wir selbst kommen auch in den nächsten Tagen nicht zur Ruhe. Derzeit arbeiten wir z.B. an buntem Marketingmaterial. Die ersten Poster sind bereits im Druck. Davon aber später einmal mehr…

Viele Grüsse aus Berlin

Sarah Paulus

Die Autoren:  Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neuerscheinung und Veröffentlichungstermin

  1. Sabine schreibt:

    Gratulation!

  2. Roland schreibt:

    Habe heute euren Artikel bei Spiegel Online gelesen und das erste Mal von der Liemba erfahren. Ein schöner Artikel, jetzt habe ich Blut geleckt und werde mir eurer Buch zu legen, obwohl mein Sparschwein es eigentlich gar nicht zulässt.
    Grüsse aus dem schönen Leipzig, Roland

    • LIEMBA schreibt:

      Hallo Roland, schön, dass Dir der SPON-Artikel gefällt. Die Resonanz darauf ist schon jetzt, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung, unerwartet groß. Gruß, Rolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s