Unser Buch in Dussmanns KulturKaufhaus

Liemba. Goetzen. Auch wenn in den letzten Jahren die Medien oft über die Legende berichtet haben, macht es landesweit bei Nennung dieser Begriffe nicht immer Klick, sind Schiff und Geschichte bis heute nur relativ wenigen Leuten wirklich bekannt. Das muss sich unverzüglich ändern. Natürlich. Ein hehres Ziel, ganz sicher. Doch wie ist es zu erreichen? Natürlich mit unserem Buch, das letztens sogar schon als Liemba-Bibel bezeichnet wurde.

Vor einigen Wochen haben wir aktiv damit begonnen, ‚Von GOETZEN bis LIEMBA‘ in die hiesigen Buchläden zu bringen. Und wie vor einiger Zeit angekündigt, stellen wir ab heute in loser Reihenfolge einige der Buchläden vor, in denen unser Büchlein bereits fester Bestandteil des Sortiments ist, also auch physisch in der Regalen liegt.

Beginnen wollen wir in der Hauptstadt. Dussmann das KulturKaufhaus wurde 1997 in Berlins alter Mitte, nur wenige Gehminuten vom S-Bahnhof Friedrichstraße entfernt, eröffnet. Auf fünf Etagen und über 7.300 Quadratmetern wird hier die weite Welt der Kultur in sehr persönlicher Atmosphäre geboten, verbunden mit einem ganz besonderen Schuss Inspiration für Geist und Sinne. Das KulturKaufhaus ist Teil der Dussmann Gruppe, die weltweit in über 20 Ländern als Multidienstleister tätig ist.

.

Unser Verlag hatte sich direkt mit dem Dussmännschen Einkauf in Verbindung gesetzt, sofort wurde bestellt. Mittlerweile sind schon einige Exemplare über den Ladentisch gegangen. Unser Dank geht an die Käufer und das KulturKaufhaus. Bitte weiter so.

Bis zum nächsten Mal

Rolf G. Wackenberg

Die Autoren:  Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Buch in Dussmanns KulturKaufhaus

  1. Pingback: Unser Buch bei Eissing | Von GOETZEN bis LIEMBA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s