Unser Buch in den Medien

Puh, wir sind zurück in Berlin und ganz schön ausgelaugt. Das Programm der letzten Tage war aber auch echt anspruchsvoll.

Für gut eine Woche sind Rolf und ich auf Lesereise durch den Nordwesten unseres schönen Landes getingelt, um unser Buch ‚Von GOETZEN bis LIEMBA‘ ganz persönlich der Öffentlichkeit vorzustellen.

Die jeweiligen Lesungstermine wurden dabei vor allem durch die lokalen Medien erfreulich umfangreich begleitet:

  • Grafschafter Nachrichten: Bericht und Rezension
  • Grafschafter Wochenblatt: Buchhinweis
  • ev1.tv: TV-Hinweis
  • Ems-Zeitung: ausführlicher Veranstaltungsbericht und Buchhinweis
  • EL-Kurier: prominenter Buchhinweis
  • Ems-Vechte-Welle: Radio-Interview und Rezension
  • oldenburg eins: TV-Interview

Wir hatten an dieser Stelle ja schon über die enorme Bedeutung von Rezensionen und Buchbesprechungen gesprochen. Daher ausdrücklich einen großen Dank an alle engagierten Redakteure und ihre Redaktionen. Wir haben uns über die aktive Berichterstattung zu unserem Liemba-Buch wirklich sehr gefreut.

So, nun werden wir uns erst einmal ausruhen und wieder Kraft für neue Taten tanken.

Liebe Grüße aus Berlin

Sarah Paulus

Die Autoren:  Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s