Stillstand Liemba

Wir hatten bereits Anfang des Monats an dieser Stelle von notwendigen Reparaturarbeiten bei der Liemba, vormals Goetzen, berichtet. Nun hat uns eine beunruhigende Mail von Dominik Baumgartner erreicht. Er ist in Sambia unterwegs und hatte überlegt, ein Stück auf dem Weg nach Ruanda mit der Liemba zurückzulegen. Doch:

Leider liegt die MV Liemba zur Zeit im Hafen von Kigoma (voraussichtlich noch bis Ende August) zwecks Reparatur- und Unterhaltsarbeiten. Diese Info habe ich von Mark Harvey von den Kapishya Hotsprings in Sambia.

Ursprünglich sollte die Liemba ja schon Ende Juni wieder fahrbereit sein. Nun dauern die Arbeiten also scheinbar bis Ende August. Genaueres werden wir in Kürze wissen, denn Dominik will uns auf dem Laufenden halten:

In ca. 2 Tagen sind wir in Kigoma, dann sende ich dir Bilder der MV Liemba und wenn möglich noch genauere Infos.

Bis dahin heißt es einmal mehr: Daumen für eine alte Dame drücken!

Sommerliche Grüße

Rolf G. Wackenberg

Die Autoren:  Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s