Besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Wieder einmal ist 4. Advent. Und auch wenn in großen Teilen unseres Landes wohl kein Schnee liegen wird, werden in der nächsten Woche besinnliche Weihnachtstage über uns kommen und den einen oder anderen dazu verleiten, das vergangene Jahr noch einmal vor dem inneren Auge Revue passieren zu lassen.

Mit Blick auf unser Buch ‚Von GOETZEN bis LIEMBA‘ haben Rolf und ich das bereits getan und finden, dass das Jahr 2014 insgesamt recht erfolgreich verlaufen ist. Das Büchlein hat es mittlerweile sogar in die Empfehlungsliste der gerade veröffentlichten Neuauflage des Stefan Loose-Reiseführers Tansania geschafft – was will man mehr. Vielen Dank an die Autoren Daniela Eiletz-Kaube und Kurt Kaube.

Das Jahr 2015 wird einige, für die Zukunft der Liemba entscheidende Momente bringen. Es tut sich einiges, den interessierten Lesern unses Blogs haben wir ab und an schon kleine Hinweise darauf gegeben. Für Aufmerksamkeit wird in jedem Fall aber auch das 100. Jubiläum des Stapellaufs der Goetzen sorgen. Wie schon in der Vergangenheit werden wir an dieser Stelle ausführlich über das weitere Schicksal der Liemba berichten.

Nun wünschen wir aber erst einmal unseren Lesern sowie all den fleißigen Mitarbeitern der Buchläden, der Barsortimenter und Lieferanten ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Feiern Sie ausgiebig im Kreis Ihrer lieben Familien.

Auf ein Wiedersehen in 2015, einem weiteren Jubiläumsjahr der Liemba!

Bleiben Sie uns gewogen.

Ihre Autoren

Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s