Goetzen: Ein Schiff in Kisten – Uraufführung

Im heutigen Beitrag unseres Liemba-Forums bieten wir eine kurze, dafür aber spannende Nachricht. Wir hatten schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, wollen es an dieser Stelle aber gern noch einmal konkret tun:

Am 25.02.2015 findet in Papenburg die Uraufführung des Stücks ‚Goetzen – Ein Schiff in Kisten‘ statt.

Um 19:30 Uhr wird die Veranstaltung des Papenburger navigare Theatervereins beginnen.

Bis in den April hinein sind weitere 6 Aufführungen angesetzt. Alle Informationen rund um die Veranstaltungen sind hier zu finden.

Wir wünschen dem Stück sowie allen Beteiligten viel Erfolg!

Sarah Paulus

Die Autoren:  Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Goetzen: Ein Schiff in Kisten – Uraufführung

  1. Pingback: Five Hot Spots for Cruising and Sailing in East Africa | Amazing Kisumu

  2. Pingback: Die Goetzen im Kino | Von GOETZEN bis LIEMBA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s