Iwanowski: Die Liemba ist eins der schönsten Reiseziele

Gute Nachrichten: Nachdem unser Buch über die Liemba, ehemals Goetzen, Ende vorigen Jahres in die Empfehlungsliste des Stefan Loose-Reiseführers für Tansania aufgenommen wurde, ist es nun auch prominent im neuen ‚Iwanowski’s 101‘ vertreten.

Der Autor, Andreas Wölk, hatte uns vor einigen Monaten kontaktiert und nachgefragt, ob wir ihm dafür Bildmaterial und Informationen zu unserem Buch zur Verfügung stellen könnten.

Natürlich haben wir das gern getan, womit die Liemba nun auch offiziell zu einer der schönsten Reiseziele Tansanias gekürt wurde. Okay, über ’schön‘ läßt sich trefflich streiten. Ganz sicher aber gehört die alte Dame zu den mit Abstand interessantesten Reisezielen des Landes, oder?

Rolf G. Wackenberg

Die Autoren:  Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s