Liemba: Fotos und Erlebnisse

Das aktuelle Jahr neigt sich wieder einmal vehement dem Ende zu. Unser Buch über die Liemba, vormals Goetzen, hat auch in 2015 neue Leser gefunden und verkauft sich weiterhin sehr gut. Vielen Dank dafür!

Und wieder einmal wollen wir das nahende Jahresende für einen Aufruf nutzen: Bitte schreibt uns von euren persönlichen Erlebnissen mit der Liemba, egal aus welchem Jahr sie auch stammen. Ganz besonders würden wir uns über Zuschriften mit aktuellen Erfahrungen freuen. Was habt ihr auf und mit der alten Dame in diesem Jahr erlebt?

Bitte Fotos nicht vergessen. Hier geht es übrigens nicht um das perfekte Bild, vielmehr um die spannenden Geschichten, die eure Bilder dem Betrachter erzählen können.

Einige der Zuschriften werden wir dann sehr gern in unserem Blog veröffentlichen (wie gehabt selbstverständich nur mit eurer Genehmigung). Versprochen!

Also: Los geht’s. Keine Scheu. Wir freuen uns auf eure Zusendungen.

Und bitte nicht vergessen: Unser Buch eignet sich nicht nur als Empfehlung für einen gemütlichen Kaminabend, sondern sehr gut auch als perfektes Geschenk. Vor allem in der Weihnachtszeit…

Rolf G. Wackenberg

Die Autoren:  Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s