Von GOETZEN bis LIEMBA: handsignierte Bücher

Vor ungefähr fünf Monaten hatten wir gemeinsam mit unserem Verlag eine Weihnachtsaktion gestartet: Original von Rolf und mir signierte Exemplare unseres Buchs ‚Von GOETZEN bis LIEMBA‘ würden an jeden geschickt, der daran interessiert ist und eine Mail schreibt.

Was ursprünglich als reine Weihnachtsaktion gedacht war, findet bis heute Interesse. Regelmäßig erreichen uns entsprechende Mails. Das hatten wir nun wirklich nicht erwartet.

Daher an dieser Stelle noch einmal für alle:

Wir signieren gern weitere Buchexemplare. Unser Verlag verschickt sie unverzüglich nach Erhalt der Interessenbekundung. Dafür reicht eine einfache Mail mit Angabe der gewünschten Anzahl an Exemplaren nebst Versandadresse. Die Mailadresse findet ihr weiterhin hier.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg – vielen Dank!

Sarah Paulus

Die Autoren:  Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

.

 

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s