Wilhelm Tellmann gestorben

Gestern hat uns eine traurige Nachricht erreicht. Reinhard Tellmann schrieb folgende Mail:

Ich möchte Ihnen kurz mitteilen, dass mein Patenonkel Wilhelm Tellmann heute Vormittag verstorben ist. Die Beisetzung ist voraussichtlich am Samstag, den 05.11.16, wie Karin Lückmann (seine Tochter) meiner Frau mitteilte.

Damit ist der letzte direkte Nachkomme von Rudolf Tellmann verstorben.

Wir bedauern den Tod von Wilhelm Tellmann und sind in Gedanken bei seinen Angehörigen. In unserem Buch „Von GOETZEN bis LIEMBA“ spielt er eine nicht unerhebliche Rolle und lebt damit vielleicht ein wenig weiter.

Sarah & Rolf

Die Blog-Autoren:  Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s