Same procedure as last year

Vor rund einem Jahr hatten wir gemeinsam mit unserem Verlag eine Weihnachtsaktion gestartet: Original von Rolf und mir signierte Exemplare unseres Buchs ‚Von GOETZEN bis LIEMBA‘ würden an jeden geschickt, der daran interessiert ist und eine Mail schreibt.

Was ursprünglich als einmalige Weihnachtsaktion gedacht war, fand unerwartet großes Interesse. Buchstäblich bis heute erreichen uns entsprechende Mails.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und offerieren daher allen Lesern unseres Buchs auch in diesem Jahr folgendes Angebot:

Wer ein gutes Weihnachtsgeschenk – original von Rolf und mir signiert – für Freunde, Bekannte, Verwandte oder einfach nur für sich selbst sucht, kann es direkt bei unserem Verlag bestellen. Eine Mail mit Angabe der gewünschten Anzahl an Exemplaren nebst Versandadresse reicht. Die Mailadresse findet ihr hier.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Mails. Sollten eure Bestellungen die Anzahl der bisher signierten Exemplare übersteigen, lassen wir uns nicht lumpen und sitzen gern für euch nach. Versprochen!

Apropos: Natürlich könnt ihr euer Weihnachtsgeschenk unsigniert auch weiterhin überall im Buchhandel oder bei Amazon und Co. beziehen.

Sarah Paulus und Rolf G. Wackenberg

Die Autoren:  Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

.

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s