Liemba: 2. Themenabend in Papenburg

Das neue Jahr hat begonnen. Sarah und ich hoffen, dass ihr gut reingerutscht seid und wünschen alles erdenklich Gute für 2015!

Gleich zu Jahresbeginn wollen wir auf eine Veranstaltung in Papenburg hinweisen:

Am 10. Januar 2015 findet ab 17:00 Uhr im Arkadenhaus ein 2. Thementag rund um die Liemba, vormals Goetzen, statt.

Der 1. Thementag fand am 23. Oktober 2014 statt, wir hatten hier darüber berichtet. Die Begeisterung der Besucher sei sehr groß gewesen, so Werner Kleimann, 1. Vorsitzender des navigare Theater Papenburg e.V. Da die Einladungen damals aber sehr knapp
verschickt wurden und auch die Presse nur einen Tag vorher darauf hinwies,
wurde von vielen Seiten der Gedanke geäußert, die Veranstaltung zu wiederholen.

Dem wird nun entsprochen. Auf dem Veranstaltungsplan stehen diesmal u.a. ein Sekt-Empfang zum gegenseitigen Kennenlernen sowie eine Dia-Show über eine Reise zur Liemba, die mit Folklore aus Tansania unterlegt ist. Weiterhin wird sich der Afrikanische Frauenverein Emsland e.V. mit Modenschau, Tanz und Gesang vorstellen und die Djembe-Trommelgruppe aus Dörpen mit Trommelmusik und Tanz zu erleben sein. Ab 18:30 Uhr wird dann im Konferenzraum der Film ‚Die endlose Fahrt der Liemba‘ vorgeführt.

Die Veranstalter hoffen erneut auf eine rege Teilnahme. Dem schließen wir uns selbstverständlich an.

Rolf G. Wackenberg

PS: Am 25. Februar 2015 wird übrigens das Theaterstück ‚Graf Götzen‘ im Theater ‚Forum Alte Werft‘ uraufgeführt. Weitere Informationen sind ebenfalls auf der Homepage des navigare Theater Papenburg e.V. zu finden.

Die Autoren:  Sarah Paulus  &  Rolf G. Wackenberg

 

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s